fbpx

kostenlose Beratung

Hast du das Zeug zur

Virtuellen Assistentin?

>> Du möchtest dich gern als Virtuelle Assistentin selbstständig machen, aber du weißt noch nicht wie?

>> Du hast keine Ahnung, was Virtuelle Assistenz eigentlich ist, aber möchtest es gerne herausfinden?

>> Oder hast du schon einmal von VA’s gehört, bist aber unschlüssig, ob das dein Weg sein könnte?

>> Du möchtest gern wissen, ob du in der Lage bist, dir ein eigenes Business als Virtuelle Assistentin aufzubauen?

>> Du möchtest etwas in deinem Leben verändern und endlich Selbstverantwortung übernehmen?

>> Du möchtest unverbindlich mit einem Profi besprechen, ob du das Zeug zur Virtuellen Assistenz hast?

>> Dein 9to5-Job macht dir richtig zu schaffen und du möchtest nur noch raus?

Lena von Lewinski Expertin für Virtuelle Assistenz

Kostenlose Beratung!

Lass dich ganz unverbindlich von mir beraten zum Thema selbstständige Virtuelle Assistentin! In einem 20-minütigen kostenlosen Gespräch sprechen wir über deine aktuelle Situation, deinen Background und anhand der Informationen gebe ich dir meine persönliche Einschätzung, ob die Virtuelle Assistenz dein Ticket in die Freiheit ist, oder nicht. 

Befreie dich von deinen Zweifeln und bekomme Antworten auf deine Fragen!

Hast du das Zeug zur Virtuellen Assistenz Lena von Lewinski

Hi, ich bin Lena!

Ich stand mal genau dort, wo du jetzt gerade stehst. Und genau dort möchte ich dich gerne abholen. 

Bis Anfang 2019 war ich völlig planlos, was ich mit meinem Leben anstellen soll. Alles, was ich wusste war, dass es so nicht weitergehen kann. Dass mich mein Bürojob niemals glücklich machen wird. Ich habe damals Sonntagsabends schon Bauchweh bekommen, wenn ich an Montag und an meine Kollegen gedacht habe.

Bei meiner Google-Suche „online Geld verdienen“, stieß ich auf den Begriff „Virtuelle Assistenz“ und dachte, irgendwie klingt das interessant. Bei weiterer Recherche bin ich dann auf meine damalige Coachin (wie ist die weibliche Form von Coach?) gestoßen. Sie hat mich in meinem Vorhaben, Virtuelle Assistentin zu werden, bestärkt und auf dem Weg begleitet. Ohne sie, wäre ich nie dort, wo ich jetzt bin: Frei. Selbstbestimmt. Ortsunabhängig. Unternehmerin. Glücklich. Erfüllt.

Das, was mein Coach damals für mich war, möchte ich heute für dich sein! Meine Vision ist es, so viele Menschen wie nur möglich, aus ihrem Büroalptraum herauszuholen und sie in die Selbstständigkeit zu begleiten. Unser 9to5-System ist völlig veraltet und es wird Zeit, dass mehr und mehr Menschen ausbrechen. Dass du ausbrichst. Bist du bereit? Dann lass uns sprechen! Let’s make some magic happen. 🦄